Re: Problem mit debmirror

Am Dienstag, den 04.07.2006, 11:12 +0200 schrieb Klemens Kittan:
> Ich habe in meinen Optionen die Option --getcontents raus genommen und jetzt
> läuft debmirror. Kannst du mir sagen was in diesen Files steckt und ob sie
> wichtig für einen Mirror sind?

Aus /var/lib/dpkg/Contents-i386.gz:
This file maps each file available in the Debian GNU/Linux system to
the package from which it originates.  It includes packages from the
DIST distribution for the ARCH architecture.

Fuer einen Mirror sollten sie also unwichtig sein.

>  Ich habe noch folgende Option gefunden:
> --ignore-small-errors. Hast du damit schon Erfahrungen gesammelt?

Ich habe das noch nicht benutzt, kann dazu also nichts sagen.

Gruss
	Thomas