Re: Problem mit debmirror

2006/7/4, Klemens Kittan <kittan@cs.uni-potsdam.de>:

Debmirror hat bei den "Contents.arch.gz" files eine Fehlermeldung ausgegeben.
Ich habe in meinen Optionen die Option --getcontents raus genommen und jetzt
läuft debmirror. Kannst du mir sagen was in diesen Files steckt und ob sie
wichtig für einen Mirror sind? Ich habe noch folgende Option gefunden:

Die "Contents"-Dateien sind nicht essentiell. Sie werden z.B.
benötigt, wenn Du in
den nicht installierten Paketen nach enthaltenen Dateien suchen willst (etwa mit
"apt-file"). Zur Not kannst Du sie auxh selbst erzeugen (etwa mit
"apt-ftparchive):

Dirk