Re: Problem mit debmirror

> Da ist was nach dem Runterladen, aber vor dem Verschieben der Dateien
> schiefgegangen. debmirror ist normalerweise gespraechig. Kam keine
> Fehlermeldung?

Debmirror hat bei den "Contents.arch.gz" files eine Fehlermeldung ausgegeben.
Ich habe in meinen Optionen die Option --getcontents raus genommen und jetzt
läuft debmirror. Kannst du mir sagen was in diesen Files steckt und ob sie
wichtig für einen Mirror sind? Ich habe noch folgende Option gefunden:
--ignore-small-errors. Hast du damit schon Erfahrungen gesammelt? Ich bin mir
nicht sicher, ob bei dieser Option der Mirror inkonsistent wird. Hast du dazu
eine Meinung?

Klemens