Re: Problem mit debmirror

> Und da brauchst Du auch alle Sourcen? Die Binaries sollten doch reichen
> oder?

Ja du hast recht, mit der Option --nosource lade ich mir ja auch nur die
Binaries herunter.

> Das ist vielleicht etwas overkill. Ich würde an Deiner Stelle sowas wie
> einen apt-proxy aufsetzen. Der zieht dann nicht alle verfügbaren
> Pakete, sondern nur die die Du wirklich brauchst.

Auf dem Server halte ich schon Sourcen (Binaries) und Updates von anderen
Distributionen bereit. Jetzt sollte Debian hinzukommen, da ich kürzlich, die
Rechner für die ich verantwortlich bin, auf Debian umgestellt habe. Das
Problem mit debmirror kann ich mir allerdings nicht so recht erklären.

Klemens