Problem mit debmirror

Hallo,

ich wollte mir die Sourcen und die Updates von Debian lokal vorhalten, da ich
eine Masse an Rechnern habe, die regelmäßig warten soll. Mit dem Tool
debmirror sollte es auch kein Problem sein. Also habe ich mir ein Skript
gebastelt und gleich ausprobiert. Mit --method=rsync hat es überhaupt nicht
funktioniert und mit den Einstellungen:

DIR=/mnt/dists/debian
HOST=ftp.de.debian.org
ROOT=debian/
DIST=sarge,etch
SECT=main,contrib,non-free
ARCH=i386
OPT="--cleanup --getcontents --method=http --nosource --progress -v"

debmirror $DIR --host=$HOST --arch=$ARCH --dist=$DIST --root=$ROOT
--section=$SECT $OPT

habe ich unter /mnt/dists/debian folgende Verzeichnisse: .temp, dists,  pool
und project. Jetzt habe ich erwartet das unter dists die Sourcen von sarge
und etch liegen bzw. die Packages. Diese Dateien liegen aber alle
unter .temp. Das selbe Problem habe ich mit den Updates von
security.debian.org. Hat jemand da eine Idee?
Die gpg Schlüssel hgabe ich auch importiert.

Klemens