Re: externe datentraeger über usb

Moin,

kannst Du bitte in Zukunft normale Groß- und Kleinschreibung nutzen?
Damit werden Deine Mails besser lesbar. (Satzzeichen wären auch cool.)

* matthias wrote (2006-07-02 22:17):
>bei den usb sticks funktionierts auch sporadisch, manchmal erkennt er
>sie ohne probleme, manchmal auch gar nicht
>wenns mal nicht klappt kann ich sie aber auch nicht von hand einbinden
>weil /dev/sda nicht existiert

Wenn USB an sich funktioniert, lohnt sich ein Blick in usbview. Was
wird angezeigt, wenn ein Stick bzw. die Platte eingestöpselt wird?

Thorsten                                                   Radiohead: Lucky
--
Don't let your sense of morals prevent you from doing what is right.
    - Isaac Asimov