Re: dchroot: cannot execute binary file

Am Sonntag 02 Juli 2006 21:53 schrieb Klaus Becker:

> im sid-chroot

und wie kommst Du da rein? Ich dachte dchroot geht nicht?

> ich starte keine Extra-Shell. Im 32bits-System benutze ich KDE. Ich
> habe konsole mit mehreren Fenstern, auch eins für jeden chroot.

Hmm ich glaube ich verstehe Dich nicht. Willst Du sagen Du startest das
KDE aus dem sid-chroot? ICh dachte das geht nicht... Oder aus dem Sarge
chroot? Dann wüßte ich trotzdem gern wie Du die Shell im sid-chroot
bekommst.
Oder funktioniert dchroot (hab ich hier nicht) grundlegend anders als
schroot, das ohne -c halt eine neue shell im chroot startet?

BTW Konsole ist keine Shell sondern ein Terminal-Emulator.

Gruß Chris