Re: Archivierung von vielen kurzen Artikeln

On 02.07.06 10:14:26, Christian Schult wrote:
> Hallo Andreas,

> Evtl. war da von elog die Rede?

Nein. Ich glaube irgendwas mit "m", aber kann mich auch irren. War auch
kein Logbuch oder sowas, nur ein Formatierungsformat fuer Textdateien
und ein paar Tools um z.B. web-Versionen, Druck-Versionen und so weiter
draus zu machen.

Aehnlich REST, aber andere Syntax.

Andreas

--