gnome-settings-demon

Moin,

wenn ich gnome-settings-demon ausführe, um in Firefox größere Schriften zu
haben, friert meine Tastatur unter KDE/Sarge ein, nur die Maus geht noch.
Egal ob ich per /user/.kde/Autostart oder händisch mache.

Die Menüschriften für Firefox habe ich in
~/.mozilla/firefox/<profile /chrome/UserChrome.css
eingestellt.

Lässt sich zwar auch über's gnome-control-center einstellen, das verändert
dann aber die Schriften in allen Gnome-Anwendungen, was ich nicht will. Dann
sind entweder die Scgriften in Firefox oder die in den Gnome-Anwendungen zu
groß oder zu klein, beides gleichzeitig lässt sich damit nicht vernünftig
einstellen.

Ich hatte zwar schon mal gemeldet, das Problem sei gelöst, ist aber leider
wieder aufgetaucht.

Klaus