Re: [OT] was mache ich mit dem cvs falsch?

On Sun, Jul 02, 2006 at 09:02:56AM +0200, niels jende wrote:

> Meine Frage ist nun die: Mache ich was falsch mit dem cvs? Falscher
> Aufruf; falsche Syntax? Oder ist auf der OOo Seite was nicht i.O. ?

Du liest die Anleitung nicht genau genug:
http://de.openoffice.org/dev/CVS_einfuehrung.html
eventuell Einloggen beim CVS-Server:
  cvs login
 (Das Paßwort lautet  anoncvs  )
 checkout mit:
  cvs checkout de/www/doc

Den login muss man einmal machen, dabei wird dann .cvspass
erstellt.

Du solltest nicht immer als root arbeiten. Es gab schon einige
Makefiles und Build-Instructions, die unschoene Dinge gemacht
haben. Wenn man nicht root ist, haelt sich der Schaden in Grenzen.

Peter