Re: [OT]: Portabler Ogg Player (was:Langfristiger Ausblick: welcher Audiocodec für Archivierung?)

Am Samstag 01 Juli 2006 17:52 schrieb Thomas Weiss:

> Ah Danke für die Auskunft. Der IRiver ist mir bei meiner Recherche im
> Netz auch schon aufgefallen. Das Meinugsbild war durchmischt. Ein
> Käufer bei Ebay hatte wohl drei mit defekten Akkus bekommen.
> Den Player von Samsung kenne ich nicht. Werd mich mal schlau machen.
> --
Ich kann dir noch den Cowon Iaudio empfehlen. Hat einen sehr guten
Klang.

cu
Werner
--
Es ist besser, in Ehren zu versagen, als durch Betrug erfolgreich zu
sein.

--
Rülpst im Stalle laut der Knecht, wird sogar den Säuen schlecht.