Re: [OT]: Portabler Ogg Player (was:Langfristiger Ausblick: welcher Audiocodec für Archivierung?)

Thomas Kreft schrieb am Mittwoch, 28. Juni 2006 19:50:

> Ich bin nicht gefragt :), aber: iriver H320 (für mich) und Samsung YP-MT6
> (habe ich meiner Frau geschenkt). Beide können problemlos von Haus aus
> Vorbis. Bei uns ist MP3-freie Zone. :)

Ah Danke für die Auskunft. Der IRiver ist mir bei meiner Recherche im Netz
auch schon aufgefallen. Das Meinugsbild war durchmischt. Ein Käufer bei
Ebay hatte wohl drei mit defekten Akkus bekommen.
Den Player von Samsung kenne ich nicht. Werd mich mal schlau machen.
--
Gruß Thomas
Linux User #409232