Re: nvidia kollidiert

Christian Frommeyer wrote:
Den nvidia-kernel für 8178 scheint's aber nicht mehr zu geben, bzw.
ist mir unklar, wie ich den mit m-a (oder anders) für den 2.6.16er
machen kann.

Der nvidia-kernel ist das, was Du mit dem m-a baust. Du brauchst also einen älteren Source.

ja klar, aber woher? apt-cache search, apt-show-versions -a, aptitude install mit direkter Versionsangabe etc. bringen nichts. Kann ich mir nicht irgendwie angucken, aus welcher source ich mir damals den nvidia-kernel in 8178 installiert habe? Das Modul ist ja noch da.

André

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Als ich an die Kreuzung kam, erhob sich ein Zaun, um meine freie Sicht
zu hindern.