Re: Laser Maus

Hallo Marcus,

* Marcus Walther schrieb [08-06-06 10:11]:

> Erstens kann man sich eine solche "Antwort" hier nun wirklich ersparen

Also erwartest du lieber keine Antwort als einen Hinweis auf die
Lösung deines Problems? Warum dann überhaupt hier posten?

> und zweitens kann man auch so wie du antworten.

Ich hab nur so geantwortet, da du anscheinend zu faul warst, die
angegeben Befehle in die Konsole zu hacken.

> Du bist dafür dankbar, ich nicht.

Dann gib in deiner nächsten Anfrage bitte mit an, daß sich nur
diejenigen melden sollen, die praktische Erfahrung mit dem
empfohlenen Programm haben. Dann musst du niemanden für seine
gegebene Antwort beleidigen. Ich persönlich habe das nämlich so
aufgefasst.

> Unsere Standpunkte sind da nicht so
> richtig kompatibel. ;)

Ack.

> Ich habe hier ein "altes" Sarge mit einigen Backports. Da gibt es
> "lomoco" nicht als Paket. Somit steigt der Aufwand, dass "mal schnell"
> zu testen.

Stimmt. Da kommen noch 2 weitere Kommandozeilen dazu ;)

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Schöllkrautweg 16                       Fax.: 0441-36167579