Re: Laser Maus

Am Tue, 6. June 2006 10:38 schrieb Marcus Walther:
> Hallo Wolfgang!
>
> wolfgang friedl schrieb:
> [...]
>
> Also ich würde den Komfort nicht missen wollen. Für die, die es
> interessiert: klappt alles mit dem evdev-Treiber.

> Was braucht man eigentlich, um den Batteriestand abfragen zu können?

Schlag nach bei Freshmeat...
 unter logitech

Logicharge
http://freshmeat.net/projects/logicharge/

Ich hab's selber noch nicht getestet. Ist auch seit Juli 2005 nicht mehr
aktualisiert worden.

Dann gibt es noch (ebenfalls ungetestet)

lomoco
http://freshmeat.net/projects/lomoco/

Logitech Mouse Applet (letzter Eintrag vom Sept. 2004)
http://freshmeat.net/projects/logitech_applet/

Tschüss,
Wolfgang