Re: Einstellungen für hylafax mit Modem

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> dixit:

> Problem ist, daß mein mutt als Anwendung auf dem Server per ssh
> läuft. Da wird das wohl nicht so einfach gehen.

ssh -X beschert Dir ein X-Forward. Und es komme mir keiner auf die
Idee, dasz dafuer auf dem Server ein X-Server laufen musz.

Wie hast Du Dir denn dann bisher Tiff angeschaut?

> Muß ich gar nicht. Das sind mehr oder weniger "zufällige"
> Entdeckungen mit dem gestauchten Format.

Ach so. Na, die Entdeckungen wurden ja zwischenzeitlich erlaeuter.

Weiterhin viel Erfolg mit dieser Arbeit.

Bei mir tut uebrigens ein altes 14400-Modem, welches ich in der
Bastelkiste fand, mehrjaehrige Dienste am Hylafaxserver. Hylafax ist
einfach ein zuverlaessiges und rauhes Teil, das mir noch nie
Probleme bescherte.

Grusz,

Peter Blancke

--