Re: Optimale Faxlösung mit Sarge

am 2006-06-05 16:13 schrieb Dirk Salva:

> Nicht das ich wüßte. Ich bin aber auch bewußt nie nach einem
> Papierformat gefragt worden. Dann müßte aber ja schon A5-Querformat
> benutzt werden. Bestimmte Vorstellung, wo das genau steht?

Ich habe die file

/var/spool/hylafax/etc/FaxDispatch

wie folgt geändert:

FILETYPE=pdf;
SENDTO=email.adresse@domain.tld;

Und schwups landen alle eingehenden Fax als PDF Anhang bei
email.adresse@domain.tld

Und dann habe ich mir noch die Mühe gemacht und

/var/spool/hylafax/bin/faxrcvd

etwas eingedeutscht und aufgehübscht. Die (englischen) Infos die sonst
in der E-Mail eingeliefert werden sind für den Bürobetrieb eher suboptimal.

Gruß,
Peter