Re: Hohles Geblubber (was: Optimale Faxlösung mit Sarge)

Hallo Dirk,

Dirk Salva, 05.06.2006 (d.m.y):

> Wo steht das? Wenn Du so denkst -> schön für Dich. Ich schrub
> nirgendwo, daß ich nur Antworten will, die mir gefallen.

Du stellst aber den Anspruch, auf Deine Fragen nur _bestimmte_
Antworten zu bekommen.

> Aber es wäre
> schön, wenn es nur Antworten gäbe, die sich auf die Frage beziehen, und
> nicht auf Nebenschauplätze, die überhaupt nicht von Belang sind.

Die _fuer Dich_ vielleicht ueberhaupt nicht von Belang sind.
Mag aber sein, dass andere Mitlistlinge oder Nutzer des Archivs
spaeter einmal durchaus ein Interesse an solchen Auesserungen
entwickeln koennen.

> Bei
> der Frage nach dem Einmarsch in den Irak wurde auch nicht beachtet, daß
> die Frau vom General die Spiegeleier noch nicht fertiggebraten hatte...

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

> Aber nur dann, wenn es ihnen genehm ist.

_Das_, glaube ich, musst Du schon jedem selbst ueberlassen.

> Anderenfalls liest man immer
> wieder gerne "frag google", ohne jeglichen Hinweis auf Suchwörter:-/

Es hindert Dich ja niemand daran, diese Information "nachzufordern".

Gruss,
Christian Schmidt

--
Lieber Kaker-Laken, als gar keine Bettwäsche.