Re: Cluster unter Debian Sarge

Grundsätzlich soll im Cluster erst einmal nur VMWare mit mehreren
virtuellen Servern, die verschiedene Funktionen haben, laufen.
Für ein weiteres Cluster bestehend aus ebenfalls zwei Servern
beabsichtige, einen Primary Domain Controller mit Samba und openLDAP
einzusetzen. In diesem Cluster wird evtl. später noch ein DNS, DHCP,
Web- und Mailserver, sowie mySQL laufen.

Gruß
Stefan