upgrade von sarge auf etch, xserver problem

Hallo!

ich benutze schon eine ganze Weile Sarge und will auf Etch upgraden (Synaptic -> intelligente aktualisierung) wobei ich folgende sources.list benutze:

deb http://security.debian.org/ stable/updates main contrib

deb http://ftp.de.debian.org/debian/ stable main contrib non-free
deb http://ftp.de.debian.org/debian-non-US/ stable/non-US main contrib non-free
deb http://ftp.de.debian.org/debian/ testing main contrib non-free
deb http://ftp.de.debian.org/debian-secure-testing/ etch/security-updates main contrib non-free allerdings will mir apt dann xserver-common entfernen, und da ich vermute, dass dann xorg nicht laufen würde, hab ichs dann doch lieber sein lassen... ;-)

daher wollte ich fragen, ob jemand weiss, ob demnächst eine neue version von xserver-common zu erwarten ist, oder ob es ein anderes workaround für dieses problem gibt.

Vielen Dank!

Juan