Re: exim4 und spamassassin integration

On 04.06.06 01:43:10, Ralph Bergmann wrote:

> Ja ich hab auch grad mal nachgeschaut und es ist noch da und es wird auch
> scheinbar noch daran gearbeitet, nur hat der original Maintainer das Paket
> "orphaned" [1] was auch immer dies genau bedeutet.

Normalerweise bedeutet dass der Maintainer hat keine Zeit mehr sich um
das Paket zu kuemmern. Das bedeutet aber nicht das das Paket gleich aus
Debian entfernt wird, AFAIK. Ausserdem scheint Sander ja noch ein wenig
aktiv zu sein - letzter Upload von ihm im April.

Andreas

--
You will live to see your grandchildren.