Re: Hohles Geblubber (was: Optimale Faxlösung mit Sarge)

On Sam, 03 Jun 2006, Dirk Salva wrote:
> es kaum geben können. [¹]Wenn ich eine eierlegende Wollmilchsau wollte,
> würde ich mir eine ebensolche kaufen und nicht in dieser ML nach einer
> Faxlösung fragen. Die Faxlösung ist übrigens _in jedem Fall_ besser:

Dies zu erwähnen hast du vergessen. Ich will damit ja nicht deine Suche
als dumm hinstellen, ich würde das auch so machen (nix Wollmilchsau,
sondern PC Lösung), aber trotzdem darfst du dich nicht wundern und
beschweren, wenn du einen Hinweis auf sie bekommst (besonders, wie schon
gesagt, wenn du nicht erwähnst dass du eine solche *nicht* haben
willst).

Genug des OT.

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining AT logic DOT at>             Università di Siena
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
You're bound to be unhappy if you optimize everything.
 			--- Donald E. Knuth