Re: Hohles Geblubber (was: Optimale Faxlösung mit Sarge)

On Sat, Jun 03, 2006 at 07:27:38PM +0200, Norbert Preining wrote:
> Mach mal halblang.

Das _ist_ "halblang"...

> Er hat dir *SEHR WOHL* geantwortet, nämlich wie man
> das leichter erreichen kann. Du bist nicht zufrieden mit der Antwort,
> ok. Aber akzeptiere sie.

Warum sollte ich sie "akzeptieren"? Eine noch sinnfreiere Antwort hätte
es kaum geben können. [¹]Wenn ich eine eierlegende Wollmilchsau wollte,
würde ich mir eine ebensolche kaufen und nicht in dieser ML nach einer
Faxlösung fragen. Die Faxlösung ist übrigens _in jedem Fall_ besser:
- läuft der PC nur ab und an, so kann man ihn einschalten, wenn man
  gezielt ein Fax empfangen möchte.
- läuft der PC ständig, so kann er auch zusätzlich noch Faxe empfangen.
Fazit: eine eierlegende Wollmilchsau ist für meinen Anwendungsfall
vollkommen überflüssig. Das wußte ich vorher, sonst [¹].

ciao, Dirk