Re: [OT:] SVN-Tutorial

On 03.06.06 15:50:21, Christian Frommeyer wrote:

> Bestimmt. Es hindert Dich auch keiner (SCNR). Das Problem ist doch in
> aller Regel, das es um freie Texte geht, wo keiner Geld fürs Übersetzen
> bekommt. Das Original pflegt einer (wohl meist die Leute die
> Entwickeln) der Englisch spricht.

Ich glaube letzteres trifft nicht so ganz zu. Fakt ist nunmal,
insbesonder in der Computerindustrie, dass Englisch die "vorherrschende"
Sprache ist. Da wird auch ein dt. OpenSource Entwickler nicht unbedingt
dt. Dokumentation mit seiner Software ausliefern. Denn dann haette er ja
auch wieder doppelte Arbeit.

Andreas

--
Bank error in your favor.  Collect $200.