Verbindungsminuten bei ISDN anzeigen lassen?

Hi Leute,

im Rechner für meinen Papa werkelt eine AVM B1-ISA (mit CAPI-Treiber).
Mein Papa würde jetzt gerne die Online-Minuten "mitloggen". Die
Simpel-Variante, daß die Online-Zeit angezeigt wird, die aufläuft,
während der Rechner eingeschaltet ist, reicht aus (es muß also keine
Kumulation über einen Zeitraum z.B. eines Monates erfolgen). Gibt es
eine Möglichkeit, dies umstandslos und einfach zu bedienent zu
bewerkstelligen? Am besten ein Icon, wo einfach nur die aufsummierten
Online-Minuten angezeigt werden, seitdem der Rechner eingeschaltet
wurde. Ach ja: Multilink ist möglich, bei Multilink-Verbindungen muß
also entsprechend doppelt gezählt werden.

ciao, Dirk