Re: [OT] OpenOffice auf Kommandozeile neues Java unterjubeln

Hi,

Am Freitag, 2. Juni 2006 09:38 schrieb Tobias Krais:
> ich bin hier gerade am basteln eines Debian Paketes. Damit dieses
> korrekt installiert werden kann will benötigt mein OpenOffice mind. Java
> 1.5. Aber wie kann ich mit einem Kommandozeilenbefehl (der im post
> install Teil des Paketes ausgeführt wird) OpenOffice eine andere JRE
> unterjubeln?
>
> Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gar nicht. Du sagst dem user, er soll Sun auswählen (und packst ne
entsprechende dep ins Paket). Oder versuchst was an den alternatives zu
drehen (was aber auch nur hilft afaik wenn der user OOo noch nicht benutzt
hat bzw. noch keine spezielle JRE ausgewählt hat)

Aber warum will man das? Geht das nicht mit 1.4 oder gcj?
Welches Paket ist das überhaupt?

Finger weg von writer2latex bitte falls es das sein sollte, darum kümmer ich
mich bald, inbesondere weil Pläne da sind, es in OOo 2.0.4 aufzunehmen.

(Und btw hätte ich das Paket gerne gesehen. ;) Wenn das für offizielles Debian
(contrib dann wohl) ist, kann ich das notfalls auch sponsorn....)

Grüße,

Rene

--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/