Re: [OT] OpenOffice auf Kommandozeile neues Java unterjubeln

On 02.06.06 09:38:51, Tobias Krais wrote:
> ich bin hier gerade am basteln eines Debian Paketes. Damit dieses
> korrekt installiert werden kann will benötigt mein OpenOffice mind. Java
> 1.5. Aber wie kann ich mit einem Kommandozeilenbefehl (der im post
> install Teil des Paketes ausgeführt wird) OpenOffice eine andere JRE
> unterjubeln?

Wieso "unterjubeln"? Mag mich ja irren, aber sollte ein Debian-OOo nicht
auch Debians java benutzen. Und Debian's java wird ueber alternatives
gemanaged. Also musst du nur ein 1.5er JRE ueber ein Debian Paket
installieren und die Alternativen alle auf dieses zeigen lassen. In sid
geht das bereits ohne das JRE/JDK selbst zu bauen da dort ein Paket
bereits in non-free liegt.

Wobei ich grad sehe openoffice.org-officebean ist gegen libgcj & Co
gelinkt. Und wenn du das gegen ein Sun Java gelinkt haben willst wirst
du dir wohl OOo selbst bauen muessen.

Andreas

--
You need more time; and you probably always will.