Re: HP Photosmart E317 / Debian Sarge -mag nicht

Moin,

Jan Kohnert schrieb:
> apt-get update aktualisiert dir aber nur die Paket-Informationen, es
> installiert dir kein Paket!
>
> Also, ganz langsam und zum mitschreiben:
> apt-get update && apt-get install digikam

Okay, DigiKam ist jetzt da, aber die Kamera immer noch nicht. Weder wird
sie bei der automatischen Erkennung erkannt, noch bei der manuellen;
wobei ich hier dann die Kameramodelle wähle, die mit lsusb sagte. Das
Modell e317 kennt DigiKam auch nicht (laut Liste) Warum nur...?

Gruß
Niels