Re: Unterschied testing (Etch) zu stable (3.1 r2/Sarge)

Am Dienstag 23 Mai 2006 23:06 schrieb Kai Herlemann:
> Nun habe ich verstanden! Es sind also beide veraltet. Ihr meintet, Etch
> ist bald wieder älter als das neueste Etch (testing), aber neuer als
> Sarge (stable).

Richtig.
Aber immer an das testing im Namen denken!

> Dann werde ich mir Etch kaufen, denn es ist zwar nicht
> aktuell (ausgenommen von der Zeit kurz nach dem Download), aber
> aktueller als Sarge.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas nicht mitbekommen habe: Warum kaufen?

Gruss Frank
--
Man gibt Ratschläge, aber die Ausführung bringt man keinem bei.
		-- François Duc de La Rochefoucauld