Re: Unterschied testing (Etch) zu stable (3.1 r2/Sarge)

On 23.05.06 23:06:22, Kai Herlemann wrote:
> Dann werde ich mir Etch kaufen, denn es ist zwar nicht aktuell
> (ausgenommen von der Zeit kurz nach dem Download), aber aktueller als Sarge.

Dann sei dir aber bitte auch bewusst das Etch aka testing, mehr
Administrationsaufwand benoetigt. Man muss bei den upgrades schon
aufpassen und drauf achten was passieren soll.

Weiterhin koennen in Etch Pakete ganz fehlen, die zwar in Sarge und auch
Sid sind aber eben aus Testing entfernt wurden.

Abschliessend moechte ich noch anmerken, dass es fuer viele Dinge die
Benutzer bei Sarge als zu alt ansehen bereits Backports, u.a. auf
www.backports.org, gibt. Vor allem gilt dies wohl fuer
Desktop-Applikationen, sowie Dinge wie Viren und Mailscanner.

Andreas

--
Reply hazy, ask again later.