Re: Re: Alte Soundkarte mit Kernel 2.6, ALSA

Tach auch,

hatte ähnliche Kämpfe mit ner AWE32 durch. Habs wie folgt gelöst:
hier gecheckt, ob die Karte überhaupt pnp-fähig ist - war meine nämlich nicht!

<http://www.tarigon.de/tramp/sblist.html>

Wenn sie es nicht ist ist, dann muss isapnp=0 gesetzt werden. Wenn der Synthi funktionieren soll, dann noch das emu8000 Modul dazu, dann sollte alles passen.

Gruß,
Arndt!

PS.: wohin schreibe ich die Parameter für die Karte (io, dma etc)? Zur Zeit hab ich sie in der modules, das funktioniert aber sieht nicht wirklich schön aus. Danke!