Re: PCMCIA-Slot für Fasadeneinbau?

Ich suche für einen PC (!!!) einen PCMCIA-Adapter für den Einbau
in einen 3"5 oder 5"25 Slot, da ich die Karte öfters wechseln muß.

Nun hatte ich mir sowas besorgt (am IDE-Port), nur wird der Chip
von Linux nicht erkannt.

Prinzipiell benötige ich den Slot zum Testen von PCMCIA Hardware
aller Art, also FireWire, USB, Ethernet, WiFi, GSM, MassStorage,...

Hat jemand sowas im einsatz?

Wenn ja, welches Modell und wo bekomme ich es?

Muss es unbedingt in einen Frontslot einbaubar sein?
Ich hab sowas für den PCI-Slot, bei k&m-elektronik kostet das knapp 20€.

deborah