Re: [etwas OT] maildrop Filter fuer meine Listen

Hallo Andreas,

Andreas Pakulat, 06.05.2006 (d.m.y):

> Das funktioniert soweit ganz gut, aber dabei stiess ich auf ein
> gravierendes Problem: Maildrop legt Maildirs nicht automatisch an, oder
> irre ich da? Ich hab in den manpages jedenfalls dazu keinerlei
> Informationen gefunden...

Das Problem ging vor kurzem erst hier ueber die Liste.
Codebeispiel aus meiner ~/.mailfilter:

## Debian-Security-Announce-Mailingliste:
{
        `/usr/bin/test -d "Mail/debian/debian-security-advisories/$YEAR"`
	if ( ${RETURNCODE} == 1 )
	{
		`${MAILDIRMAKE} "Mail/debian/debian-security-advisories/$YEAR"`
	}
	to "Mail/debian/debian-security-advisories/$YEAR/"
}

Gruss,
Christian Schmidt

--
Ein Mensch in einer fremden Stadt fragt:
  "Wissen Sie, wo es zum Bahnhof geht?"