Re: Re: Re: gutenprint 5.0 und Debian Sarge

--- Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb:

> du willst entweder Gutenprint nach /usr/local aus
> den Sourcen
> installieren, oder aber mit den bpo-Leuten
> verhandeln ob sie einen
> Backport fuer gutenprint bereitstellen.

Danke für deine Antwort, nun kann ich überlegen, wie
ich weiter vorgehe.

> Uebrigens ist das gutenprint in Debian unstable auch
> nicht 1.5.0,
> sondern ein 1.5er "pre-release" der aus dem CVS
> gezogen wurde. Stand vom
> 21.01.2006.

Ähm, kannst du eventuell irgendeine Aussage dazu
machen, ob unter genannter Version der Epson Stylus
C66 unterstützt wird? (Das ist, wie gesagt, alles, was
für mich relevant ist.)

Def

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de