Google earth unter Debian?

Hi Leute,

ich habe hier einen Athlon64, auf welchem Debian Sarge läuft.
Standardmäßig boote ich nur noch die AMD64-Variante und lasse
ausgesuchte Software (z.B. OOo und Firefox wegen der Plugins, die
häufig nur in 32Bit existieren) im 32Bit-chroot laufen. Ich würde
gerne Google Earth nutzen, gibt es da eine einigermaßen einfache
Möglichkeit? Am besten natürlich mit .debs, wobei backports.org
mittlerweile auch schon hier Einzug gehalten hat.

ciao, Dirk