Re: ODBC Treiber im Paket libmyodbc

On 04.05.06 17:33:14, Sandro Frenzel wrote:

> Ja und was trag ich dann bei Driver ein? Bzw. wie starte ich den Spaß =)?

Wo wie was? Was willst du starten? Also im Designer kannst du unter
Project->Database Connections eine neue Datenbankverbindung anlegen.
Dort waehlst du mit der drop-down-box QMYSQL3 aus, nachdem du
libqt3-mt-mysql installiert hast, und traegst die restlichen Parameter
ein.

Andreas

--
Your analyst has you mixed up with another patient.  Don't believe a
thing he tells you.