Re: KDE in Sarge fehlerhaft?

Am Donnerstag 04 Mai 2006 02:14 schrieb Andreas Pakulat:

> Nein, denn dann kriegst du beim naechsten upgrade alles aus bpo
> installiert was dort rumliegt. Deswegen unbedingt die preferences auf
> 200 fuer bpo lassen und immer das was du willst mit -t sarge-backports
> installieren. Ist zwar etwas mehr Tippaufwand, dafuer erlebst du aber
> auch keine Ueberraschungen.

Ok... am nächsten morgen nochmal alles überdacht... asugeschlafen ists ja eh
besser ;)
Ich hab mir mal die Paketliste angesehen und alles was mit k anfängt gehört da
auch zu kde... kann ich ne preference machen die alle pakete die mit k
anfangen von dort upgradet, oder macht das auch keinen sinn?
ich muss nämlich noch irgendwas vergessen haben... denn das rss symbol im
konqueror war imho nach der installation von akregator (in unstable)
vorhanden... hier ist das nicht so...
ansonsnten funktioniert alles super... danke (:

mfg
Knut