Re: MDA maildrop: Konfiguration im mehrere Dateien aufteilen

Moin,

* Bjoern Schliessmann wrote (2006-05-04 01:13):

>Auf das "verwendet für eine Anweisung eine Syntax, die in 100% aller
>anderen Sprachen für eine Zuweisung benötigt wird". Oder zählst du
>Pascal nicht zu den Programmiersprachen? :) (Ja, ich mag Pascal
>auch nicht)

Das war andersrum gemeint: Die Form 'a = b' ist halt immer eine
Zuweisung, nur bei Procmail nicht. Die Zuweisung kann aber auch
anders aussehen.

In jedem Fall ist 'a := b' für eine Zuweisung immer noch gut
verständlich, finde ich, 'a = b' für ein Kommando aber nicht.

Thorsten
--
The spirit of resistance to government is so valuable on
certain occasions, that I wish it always to be kept alive.