Re: KDE in Sarge fehlerhaft?

On 04.05.06 01:48:17, Knut Krause wrote:

> Danke... die FAQ war zwar offline, ich habe jedoch mal die quelle aufgenommen
> und mittels apt-get -t ... kde aktualisiert.
>
> bis jetzt läuft alles super!
>
> kmail funktioniert... der rest bis nu auch...
> kann ich die preferences eigentlich löschen und mich auf den inhalt von
> backports.org verlassen oder ist da in der regel vorsicht geboten?

Nein, denn dann kriegst du beim naechsten upgrade alles aus bpo
installiert was dort rumliegt. Deswegen unbedingt die preferences auf
200 fuer bpo lassen und immer das was du willst mit -t sarge-backports
installieren. Ist zwar etwas mehr Tippaufwand, dafuer erlebst du aber
auch keine Ueberraschungen.

Andreas

--
You should go home.