Re: MDA maildrop: Konfiguration im mehrere Dateien aufteilen

Thorsten Haude wrote:

> Worauf willst Du hinaus?

Auf das "verwendet für eine Anweisung eine Syntax, die in 100% aller
anderen Sprachen für eine Zuweisung benötigt wird". Oder zählst du
Pascal nicht zu den Programmiersprachen? :) (Ja, ich mag Pascal
auch nicht)

> Ja, einmal vielleicht. Ich hoffe mal, daß ich mit Procmail mehr
> als nur eine Datei includen kann, dann sieht das schon anders aus.

Naja, es herrscht wohl Konsens darüber, dass die Syntax von Procmail
furchtbar ist. Würg, ich muss mich da demnächst leider auch mal
reinlesen.

Grüße,

Björn

--