Re: Courier Maildrop Filter

On 03.05.06 23:21:52, Thorsten Haude wrote:

> Möglich. Ich hatte die zwei Zeilen so verstanden, daß er erst
> forwarden, dann nach $DEFAULT zustellen will

Ich hatte es so verstanden dass er ein richtiges Forward will und das to
$DEFAUT/ nur drin hat damit er sieht obs funktioniert oder nicht. Und
ich stimme dir zu dass man genausogut deine "Variante" interpretieren
kann, deswegen las ich ja in der manpage nochmal genau nach ;-)

Andreas

--
Be cheerful while you are alive.
		-- Phathotep, 24th Century B.C.