Re: MDA maildrop: Konfiguration im mehrere Dateien aufteilen

Moin,

* Bjoern Schliessmann wrote (2006-05-03 15:32):

>In Pascal ist "=" der Vergleichsoperator, und ":=" der
>Zuweisungsoperator.

Worauf willst Du hinaus? Als 'INCLUDERC := dateiname' würde die
Anweisung in meinen Augen nicht mehr Sinn machen.

>(Wie kann eine Zeile Sinn "machen"?)

Im Sinne von Prädikat und Objekt: "Schließe <datei> ein!" Man leist
die Zeile und rudentäre Englischkenntnisse reichen aus, damit sich dem
Leser der Sinn erschließt.

>Ist es bei bash-Skripten nicht auch üblich, das Setzen von Variablen
>als Konfigurationseinstellungen zu verwenden? Das ergibt durchaus
>Sinn.

Ja, einmal vielleicht. Ich hoffe mal, daß ich mit Procmail mehr als
nur eine Datei includen kann, dann sieht das schon anders aus.

Thorsten
--
I believe that there are more instances of the abridgment of
the freedom of the people by gradual and silent encroachment