cups disabled drucker automatisch

Hi,

ich habe mit cups auf einem Sarge-Server folgendes Problem: cups druckt
auf einen Netzwerkdrucker. Auf den können aber auch Windows-Clients
direkt drucken. Wenn nun ein größerer Druckjob von so einem Client an
Cups vorbei gedruckt wird, und cups drucken möchte, dann disabled cups
den Drucker und muß erst wieder mit cupsenable dazu gebracht werden, die
aufgelaufenen Druckaufträge an den Drucker zu senden.

Ich würde gerne entweder die timeout-Zeit hochsetzen oder aber diese
Automatik abschalten, finde aber in der Cups-Doku keinen Parameter
dafür.

Wer weiß, wie das geht?

thx

Hiro

--
Hi! I'm a .sig virus! Copy me to your .sig!