Re: ALSA Mixer Problem

On 03.05.06 17:44:43, Christoph Anton Mitterer wrote:

> 1.0.11rc2
>
> Der mixer ist GNOME mixer (Volume Control oder wie der heißt) in Version
> 2.12.0,.. aber auch alsamixer kennt das so.

Ok, ich wollte nur sichergehen das das keine "alten" Versionen sind.

> Hmm ja wenn sich hier nichts findet werd ich das machen :)

Da solltest du jetzt hingehen. Nur mal so als Beispiel: Mit dem Kernel
aus Sarge und entsprechendem Alsa-Mixer muss ich hier Head-Phone und
Line-In Sense _ausschalten_ um es zu aktivieren. Auch sonst sind die
Mixernamen teilweise "irrefuehrend". Mit den aktuellen Versionen
funktionierts wunderbar.

Kurz: Sag den Alsa-Leuten das das bei dir "kaputt" ist, dann wirds vllt.
in 2.0.12 oder sogar 2.0.11 gefixt.

Andreas

--
You will engage in a profitable business activity.