Re: KDE in Sarge fehlerhaft?

Hallo, Knut,

am Mittwoch, 3. Mai 2006 14:53 schrieb Knut Krause:

[...]

> kmail holt zwar neue nachrichten vom server ab, zeigt mir auch an wie
> viele neue ich habe... aber wenn ich auf den ordner klicke wo diese
> drin sein sollen (imap server) zeigt mir das fenster nichts an und
> die anzahl der neuen nachrichten geht weg...

Klick mal bei den IMAP-Einstellungen unter dem Reiter "Sicherheit" auf
"Fähigkeiten des Servers prüfen". Das hat bei mir schon ein paar
KMail-Probleme behoben. Ist aber nur so geraten.

[...]

> mal nebenbei... wie bekommt man in den konqueror noch mal unten
> rechts das rss symbol? oder geht das erst aber 3.5?

Nein, das klappt auch schon mit dem Konqueror aus Sarge. Das RSS-Symbol
wird aber nur angezeigt, wenn die aktuelle Seite das unterstützt. Gehe
mal auf
http://www.heise.de
Dort habe ich z.B. ein RSS-Symbol.

Bei dem Rest bin ich überfragt. Flash nutze ich nicht und meine Ikons
bleiben immer am selben Platz.

Viele Grüße

Robin
--