Keine neuen Samba-Verbindungen möglich

Ich habe seit ich von Sarge r1 auf Sarge r2 umgestellt habe, massive Probleme mit Samba. Nach einigen Stunden laufen sehr viele tote smbd-Prozesse, die verhindern, dass neue Verbindungen aufgebaut werden können und sich nur mit kill -9 beenden lassen. Die Samba- und LDAP-Konfiguration ist seit Monaten unverändert. Ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich an der Aktualisierung liegt. Es würde mich aber interessieren, ob jemand von Euch dieses Problem ebenfalls beobachtet hat.