Re: Re: Dial-up-Internet Problem

--- Ulf Leichsenring <ulf@leichsenring.net> schrieb:

> Ich hatte das gleiche Phänomen auch mal. Bei mir war
> es ein LCP-Echo der
> regelmäßig von meinem pppd an den Provider geschickt
> und von ihm nicht
> beantwortet wurde. [...]

Ich habe seit gestern die Möglichkeit, an einem (für
mich) neuen Rechner zu arbeiten, auf dem das Problem
zum Glück nicht mehr auftaucht. :-)
Für mich ist es ein gewisses Experiment, weil ich seit
gestern versuche, nur noch mit Debian auszukommen
(also kein Windows parallel). Ich hatte schon
befürchtet, dieses Experiment vorzeitig abbrechen zu
müssen, weil nämlich das Modem (immer noch dasselbe)
ursprünglich gar nicht zum Laufen zu kriegen war. Und
ohne Internet konnte ich auch nicht auf der Liste hier
fragen... Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt,
Windows aufzuspielen, um zu sehen, ob das Problem auch
da auftaucht, aber heute morgen habe ich im BIOS mal
die "Best Defaults" versucht, und siehe da, das Modem
funktioniert. :-) Hoffe nur, dass jetzt nicht andere
komische Probleme auftreten... ;-)
In jedem Fall danke für deine Antwort!

Def

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de