Re: Mailman Update nicht sauber

am 2006-05-03 13:06 schrieb Michael Ott:

> Was sagt den apt-get -uVf dist-upgrade?

Nachdem möglicherweise ein Update auch meine Uhrenprobleme verursacht
hat, bin ich nicht mehr so unbekümmert bzgl. "Rechner auf letztem
"testing"-Stand halten.

Aber dieses merkwürdige Installationsphänomen mit mailman ist auch schon
aufgetreten, als kein einziges Paket als 'aktualisierbar auf testing'
(ausser eben mailman) angezeigt wurde. Glaube nicht, dass die Liste der
auf 'testing' hochziehbaren Pakete (z.B. KDE und so'n Kram) etwas
bringen würde.

> Ich weiß nicht, ob mailman von irgendwas gebraucht wird, aber schon mal
> versucht, des zu purgen und neu zu installieren

Ja, habe komplettes remove und install schon hinter mir.

Ciao,
Peter