Re: Mailman Update nicht sauber

Hallo Peter!

> Ja, siehe oben.
Sorry. Mail nur überflogen. Nicht gesehen

> Soeben probiert:
> # apt-get --reinstall install mailman
> mailman wird immer noch als 'aktualisierbar' markiert.

Was sagt den apt-get -uVf dist-upgrade?

Ich weiß nicht, ob mailman von irgendwas gebraucht wird, aber schon mal
versucht, des zu purgen und neu zu installieren

CU

  Michael

--
    ,''`.   Michael Ott, e-mail: michael at zolnott dot de
   : :' :   Debian SID on Thinkpad T43: