Re: Mailman Update nicht sauber

Hallo Peter!

> das Update von 'mailman' läuft bei mir zwar durch ist aber irgendwie
> 'unsauber':
>
> a) mit 'aptitude':
>
> - 'mailman' ausgewählt
> - 'u'pdate
>
> Läuft ein Stückchen, dann ist 'aptitude' weg vom Fenster (im wahrsten
> Sinne des Wortes) und auf der SSH-Konsole habe ich:
>
> Aua!  SIGSEGV erhalten, sterbe...
> Speicherzugriffsfehler
> #
>
> Ein 'ps -ef' zeigt nun einen laufenden 'aptitude'-Prozess an, der sich
> [...]
apt-get --reinstall install mailman

Das würde ich als erstes versuchen

Ich bin es noch mal.

Ich hoffe, Du bist der richtige Peter. Denn ich glaube, Velan gibt es
nicht so oft.

Du wohnst in Nürnberg und ich habe die Firewall bei Dir gemacht.

Wenn es nicht geht, kann ich mal bei Dir auf dem Rechner vorbeischauen.

Den Zugang habe ich ja noch gespeichert, wenn Du Ihn nicht gelöscht
hast.

CU

  Michael

--
    ,''`.   Michael Ott, e-mail: michael at zolnott dot de
   : :' :   Debian SID on Thinkpad T43: